Ausstellung 

Die evangelische Kirchengemeinde Nabern gibt lokalen Kunstschaffenden immer wieder die Gelegenheit, ihre Werke für ein bis zwei Jahre im evangelischen Gemeindehaus auszustellen. Ich nahm in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge an dieser Ausstellung teil, gemeinsam mit drei weiteren Malerinnen und einer Fotografin.

Ich wollte eigentlich nur ein oder zwei Bilder aufhängen, da dieses Mal vereinbart war, die Bilder zwei Jahre hängen zu lassen, das erschien mir etwas lang.

Da ich als "Reserve" zwei  Bodenseebilder dabei hatte und ein weiterer Fotograf kurzfristig absagte, nutzte ich die Gelegenheit, die beiden Bilder an einer schönen Stelle im Treppenhaus aufzuhängen, wo der Betrachter eine ausreichende Distanz zu den Bildern hat.


Die Bilder sind nur währen der Öffnungszeiten des Gemeindehauses zu sehen, bei Interesse können Sie sich aber gerne bei mir melden. Es lohnt sich, es sind neben meinen Landschaftsbildern und mKuhportrait abstrakte Werke und sehr schöne Fotografien zu sehen.