Küste

An der Küste Großbritanniens (Aquarell, 10,5 x 15 cm, verkauft)
An der Küste Großbritanniens (Aquarell, 10,5 x 15 cm, verkauft)

Bei der Durchsicht meines Skizzen-Archives bin ich neulich auf diese Aquarellstudie gestoßen. Sie zeigt eine Küstenszene, die ich letztes Jahr irgendowo in Wales angetroffen habe, ich glaube, es war in der St.Bride´s Bay in Pembrokeshire. Das Motiv hat mir spontan gefallen; vielleicht mache ich demnächst noch ein Ölbild draus, mit etwas anderem Himmel. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi (Mittwoch, 12 Februar 2014 18:52)

    Für dieses Bild bräuchte ich jetzt ´ne Jacke... es ist so schön
    ruhig da! -`erdige Pastelltöne´ - das ist ja ein widerspruch
    an sich... aber irgendwie passt das, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild großformatig noch besser rauskommt...
    und dann an ´ner großen `stillen´ Wand hängt...