Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich sehr. Wenn Ihnen meine Seite gefällt, können Sie sie ganz unten rechts per Mausklick  weiterempfehlen.

Kommentare: 15
  • #15

    Josef Riediger (Montag, 02 November 2015 19:54)

    Lieber Herr Lübker,
    Als Auftraggeber des Bildes"Kappel- ein Dorf im Schwarzwald"möchte ich
    Danke sagen für die tolle Zusammenarbeit beim Entstehen dieses Bildes.
    Es ist einfach großartig geworden und trifft gut die Stimmung in diesem Tal.
    In der Tat gab es um die Jahrhundertwende größere Acker und Wiesen in
    der Talaue.
    Es ist ein schönes Weihnachtsgeschenk das ich mir gemacht habe.
    02.November 2015
    Josef Riediger



  • #14

    leo kaceem (Sonntag, 27 September 2015 18:13)

    lieber herr lübker,
    ich habe mich darüber sehr gefreut ihre frau und sie beim kunstschaffen auf “smeraldo“ bei moneglia heute kennengelernd zu haben. Das kleine Ausstellungsfenster oberhalb des lenkrades weckte meine aufmerksamkeit auf die schönen landschafts-miniaturen der monegliabucht, die ich hoffe bald auch auf ihrer webseite nochmals revue passieren zu sehen. Vielleicht findet sich ja noch ein freier weißer fleck bei mir. Bis dahin wünsche ich ihnen noch eine schaffensreiche woche, die sie ungestört von mir verbringen können. Moneglia ist ein guter ort für kreative perspektiven. Wenn sie morgens um halbsieben über die bucht schauen, steht der jupiter über den bergen und der beleuchteten schlafenden stadt und - heute ist vollmond! Diesen hat auch schon die impressionisten inspiriert - sie auch.
    herzlichst ihr m. kuck alias leo kaceem

  • #13

    Jana (Mittwoch, 23 September 2015)

    Hallo Fabian,
    was für eine grandiose Überraschung!! Fantastisch? Verkaufst Du die Bilder?
    Gruß - Jana

  • #12

    Diane (Donnerstag, 13 November 2014)

    Das "Rindvieh im Portraitstudio" in Galerie II ist ja herrlich!!! Das Rindvieh vermittelt mit den halb geschlossenen Augen eine Gemütlichkeit, das ist unglaublich. Aber nicht nur das Rindvieh ist total gelungen, auch der Hintergrund ist absolut genial. Superschönes Bild!

  • #11

    Ursula und Walter (Sonntag, 02 Februar 2014 11:07)

    Hallo Fabian, wir haben Deine tollen Bilder eben doch noch gefunden. Sie sind wirklich sehr gut gelungen.
    Ursula und Walter

  • #10

    H.Bernecker (Freitag, 03 Januar 2014 18:25)

    Hallo Herr Lübker!
    Gratuliere zur Ihrer gelungenen Homepage
    und Ihren tollen Bildern!
    Werde noch öfters reinschauen!
    Beste Grüße H.Bernecker

  • #9

    Sibylle (Sonntag, 04 August 2013 18:59)

    Hoi Fabian,
    Deine Bilder sind richtig genial! Wir wussten gar nicht was für ein Künstler Diane erwischt hat! Herzlichen Glückwunsch! Wir werden in Zukunft öfter bei Dir reinschauen.
    LG Sibylle und Matthias

  • #8

    Heidi (Donnerstag, 30 Mai 2013 16:06)

    Hallo Fabian,
    deine Bilder wecken das Heimweh in mir. Besonders, wie du die `Stimmung` einfängst. Ich habe dabei das Gefühl, selber da zu sein.
    DANKE

  • #7

    Fiona (Donnerstag, 23 Mai 2013 17:49)

    Hey Fabian
    deine Bilder find ich voll cool! Dein eines kleines hab ich auf dem Regal stehn. Da scheint die Sonne auf Getreidefelder, sieht aus wie Raps.DAS IST VOLL SCHÖN !!!

  • #6

    T.-W. Leiblen (Sonntag, 12 Mai 2013 20:31)

    Guten Tag Herr Lübker,
    das sind wirklich tolle Bilder. Ihre Homepage ist sehr gelungen. Ich schaue gerne wieder rein.
    Grüße, T.-W. Leiblen

  • #5

    Segelschule Konstanz (Montag, 06 Mai 2013 10:26)

    Vielen Dank für die einmaligen Bilder- wir warten gespannt auf weitere Bodenseebilder--tolle Arbeiten

  • #4

    Henny (Mittwoch, 10 April 2013 21:15)

    Hallo Fabian,
    ganz tolle Homepage! Als langjähriger Untersee-Urlauber bin ich von den Bodenseebildern echt begeistert. Und absolut klasse sind die Rinder!
    Liebe Grüße
    Henny

  • #3

    Andreas (Montag, 08 April 2013 15:40)

    Hallo Fabian,
    die beiden Bilder haben bei uns einen sehr schönen Platz gefunden. Wir erfreuen uns jeden Tag an der Stimmung der Landschaft und des Wassers...
    Was Besseres kann einem Bild von dir nicht passieren!
    Schöne neue Homepage, bitte weiter malen und präsentieren!
    Gruß aus NRW.

  • #2

    Jochen Hemlein (Sonntag, 07 April 2013 10:55)

    Hallo Fabian,
    hab mir mal deine Bilder angesehen. Bin schwer beeindruckt. Besonders die Bilder vom Bodensee sind echt gut.
    Weiter so.
    Liebe Grüße Jochen

  • #1

    diane (Mittwoch, 03 April 2013 18:52)

    hallo fabi!
    deine Seite und dein Blog sind toll! Absolut spitze!
    mach weiter so.
    LG, Diane.