Mal wieder in Mammern...

Immer wieder Krankheitsfälle in der Familie... zur Zeit muss ich öfters an den Hochrhein, nach Gailingen, um dort Krankenbesuche zu machen. Von dort aus kann man mit dem Rad am Rhein entlang über Stein a.Rh. nach Mammern fahren, das bereits am Untersee liegt. Warum es mich ausgerechnet dorthin immer wieder zieht weiß ich nicht. Jedenfalls gibt es kaum einen Bodenseeaufenthalt, an dem ich dort  nicht mindestens ein Bild plain air, also direkt draußen, male. Dieses Mal entschied ich mich wieder für die Perspektive Richtung Osten, Reichenau und davor Steckborn also. Leider sind gerade alle Fotoapparate außer Haus, deshalb nur  dieses schlechte, durch die verkratzte Linse eines Tablets aufgenommene Foto als kurzen Gruß aus meinem Atelier.

Heute abend geht es wieder los Richtung Gailingen. Mal sehen, ob ich mich überwinden kann, mal wieder ein Regentag-Motiv zu malen? Eher nicht, es gibt noch genügend Eindrücke vom letzten, sonnigen Wochenende, die ich lieber umsetzen würde!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0